Sie haben Probleme mit einem Programm oder einer Anwendung?
Mit RustDesk helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert. Voraussetzung ist eine funktionierende DSL-Verbindung.
Für die Inanspruchnahme der Fernwartung vereinbaren Sie einen Termin mit uns telefonisch oder per Email.
Vorteile für Sie
- schnelle Hilfe, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten
- keine Anfahrtskosten, geringe Ausfallzeiten
RustDesk Download Software
RustDesk Anleitung PDF
Anleitung zur Fernwartung
- Software für entsprechendes Betriebssystem herunterladen
- bei Windows .exe-Datei starten
- bei Android .apk-Datei installieren
- App öffnen
- ID und Einmalpasswort übermitteln
- Verbindung wird durch den Support hergestellt
Abrechnung
- nach Abschluss der Sitzung erhalten Sie von uns die Rechnung per Email-PDF.
- den aktuellen Stundensatz für PC-Fernwartung finden Sie hier
- sollte Ihr Problem nicht per Fernwartung gelöst werden können, zahlen Sie nur eine Aufwandspauschale von 20,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt.